Justina Otto

Ich heiße Justi, bin 31 Jahre alt und komme aus Balve/Eisborn.
Mein Wallach Bolero (14 Jahre), genannt Bommel, habe ich 3 jährig gekauft, in der Hoffnung dass er noch etwas wächst. Nunjaaaa… Klein ist er geblieben, sein Ehrgeiz und Laufwillen aber umso mehr gewachsen. Ein Charakterstarkes Pferd mit vielen Überraschungsmomenten. Schon allein sein Gesichtsausdruck verrät, wie der Tag/das Training so verläuft.
Persönliche Erfolge haben wir einige gesammelt. Viele 120km Ritte, die DM 2019 usw. Ich denke der größte ist aber, dass wir beide viele KM gemeinsam gesammelt haben und er immer gesund und munter im Ziel angekommen ist.
Bis heute lerne ich ihn noch auf jedem Ritt ein Stückchen besser kennen. Es wird einfach nie langweilig mit meinem kleinen Clown.
Ich freu mich, wenn wir die 160km knacken und vor allem auf die Dusche und die Party danach.