Lena Brandt

Ich bin Lena Brandt und nehme mit meinem Pony Moonshadow an der DJM 2022 in Ströhen teil. Wir kommen aus dem Landkreis Rotenburg Wümme und mit meinem Pony reite ich seit August 2017 Distanzen.
Moonshadow ist ein deutsches Reitpony und zeichnet sich durch seine mutige, ehrgeizige und freche Art aus- er ist wirklich für jeden Spaß zu haben.
Für mich zählt es zu unseren größten Erfolgen, dass wir im Oktober 2021 auf dem Distanzritt “Durch den Ummel” unsere ersten 1.000 km in der Wertung beenden konnten, sogar im Zusammenhang mit dem Sieg auf der 130km Strecke an 2 Tagen. Des Weiteren haben mein Pony und ich im Mai 2022 in Stuhr die 100km-lange Strecke in der Wertung beenden können, was ebenfalls zu einem meiner persönlichen Highlights zählt.
Folglich sehen wir hochmotiviert der DJM im Juli entgegen. Unser Ziel ist es, die 120km-lange Strecke in der Wertung zu beenden und freuen uns, dieses Jahr dabei zu sein.
Liebe Grüße, Lena