Daria Rosenthal

Ich heiße Daria Rosenthal, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Harzer Vorland.
Mit dem Traber „Classic Hope“ werde ich die 120 km unter die Hufe nehmen. Hope läuft eigentlich im Distanzsport vor dem Sulky, bei den Besitzern Hans und Tina Böker. Sie stellen mir Hope bereits zum zweiten Mal zur Verfügung.
Die DJM im letzten Jahr, in Rotenburg bei Familie Al Samarraie war für Hope und mich eine ganz große Herausforderung. Abgesehen davon, dass wir uns noch nicht lange kannten, Hope zuvor noch nicht so oft geritten wurde, kam dann noch die super schöne aber extrem anspruchsvolle Strecke auf uns zu. Aber jeder Kilometer schweißte uns ein Stückweit mehr zusammen und wir kämpften uns über die 120 km.
Am Ende wurden wir mit der Bronze-Medaille belohnt. Ein Erlebnis, welches man nie vergessen wird!
Mein Ziel ist es auch in diesem Jahr, mit einem fitten, gesunden Pferd über die Strecke zu kommen.
Ein ganz großer Dank geht an Hans und Tina für Euer Vertrauen. Es ist nicht selbstverständlich sein Pferd in andere Hände zu geben.