Daniela Werner

Hallo,
wir sind Dani und Frizz und kommen aus Hamm in Westfalen.

Vor fast genau 10 Jahren ist Frizz bei uns geboren. Mutter englisches Vollblut/Galopper, Vater Dressurhengst, da war am Anfang noch nicht ganz klar, wo die Reise hingeht. 5-jährig – der erste kleine Ritt im schönen Glandorf bei den lieben Frese’s- war schnell klar, auch das wird ein Distanz-Pferdchen. Etwas durchgeknallt (ab und zu trennen sich unsere Wege kurzfristig schon vor dem Start) aber dennoch erfolgreich konnten wir den Sieg beim Jungpferdechampionat 2019 und nun insgesamt ca 1200km in der Wertung für uns verbuchen.

Ich freue mich auf einen spannenden, herausfordernden Tag mit einem grandiosem Team (ganz herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle!! ) und hoffe, abends alle gesund und glücklich im Ziel zu sehen. Ich wünsche uns und allen anderen Teilnehmern viel Freude und Spaß bei unserem Sport, angekommen ist gewonnen!