Genoveva von und zu Gilsa

Ich heiße Genoveva von Gilsa und komme aus Kassel in Hessen. Olympia ist eine Anglo-Araber Stute aus dem Gestüt Samarrastud. Sie wird mir für diese Saison von Moira Al Samarraie zur Verfügung gestellt. Olympia ist eine einzigartig starke Stute mit Kampfgeist. Sie lief bereits viele Jahre unter Moira und Nayla und hat dadurch schon viele Erfahrungen und Erfolge gesammelt.

Unser größter gemeinsamer Erfolg war mein erster CEI** über 120km in Buch (der auch ihr erster CEI** nach ihrem Unfall war), den wir auf dem ersten Platz beenden konnten. Die letzten Monate mit Olympia haben mir nochmal gezeigt wie wichtig mir der Distanzsport ist und dass ich in ihr einen perfekten Teampartner gefunden habe. Ich freue mich sehr mit Olympia auf der Deutschen Jugendmeisterschaft dabei sein zu können und starte mit der Motivation den Ritt in der Wertung zu beenden, sowie eine weitere Erfahrung zu sammeln. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und freue mich auf meine erste Deutsche Jugendmeisterschaft.